1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Es gibt extra Tische beim Abendessen für Alleinreisende und Abends an der Bar bzw vor dem essen Treffpunkte. Du wird schnell Leute treffen die das gleiche machen.
  4. Bekommst Teilweise nur in den Robinson Shops in den Clubs also die mit ROB drauf.
  5. hat den Reisebericht Im Paradies kommentiert
    Ich bin im Dez. für 15 Tage im Club Maldives bin echt gespannt was mich erwartet.....!!!
  6. hat eine Antwort zur Frage Frage War wer schon im RC in Portugal ? kommentiert
    Hi Keyar, ich war auch schon in paar Clubs wollte aber mal wieder ein anderes Land kennen lernen. Da ich im Sommer da bin werde ich die Sonne nutzen :-) und essen naja glaube man findet immer was egal...
  7. Toller Club und echt Tolles Robin Team....!!!!
  8. hat den Reisebericht CALA SERENA - Der Traum von Mallorca kommentiert
    Ich kann mich da nur anschließen war Juli 2018 im Cala Serena und das ist schon ein echt guter Club...!!!!
  9. hat eine Antwort zur Frage Frage War wer schon im RC in Portugal ? kommentiert
    Hi, nee Du bin kein Golfer aber ich glaube ich versuche einfach mal im Club. Bin einfach mal auf einen neuen Club gespannt und auch auf Portugal als Land.
  10. hat eine Antwort zur Frage Frage War wer schon im RC in Portugal ? geschrieben
    Hallo, danke erstmal für die ausführliche Beschreibung von Dir. Klar Holidaycheck schaue ich auch aber wenn man hier schon die Möglichkeit hat zu fragen mache ich das hier lieber. Ich lasse mich einfach...
  11. hat eine Frage gestellt
    Ich bin am Überlegen im Juli runter zu fliegen für 14 Tage. Konnte nur Positive Sachen im Internet lesen. Danke im Voraus
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb Mein schönster ROBINSON Moment 2018 teilgenommen

Traumhaft der Ausblick

In meinem Sommerurlaub 2018 im Cala Serena habe ich jeden Tag nach dem Frühstück eine halbe Std auf der Terrasse an der Bar auf die Bucht geschaut. Einfach Himmlisch der Ausblick und man konnte seine Seele...
  13. Danke Carsten für die ganzen Info habe mich jetzt aber Cala Serena und werde evtl 2019 Djerba testen.
  14. Hier begann die Geschichte mit dem ersten Robinson Club auf Fuerteventura mit den Jandia Playa Anfang 1970. jetzt 2018 wird er neu Gebaut und man kann sich jetzt schon freuen auf einen schönen Club.
  15. ist beigetreten