- 19
- 16
Wie zufrieden seid Ihr mit Robinson STARS?
Nachdem das „Vorteilsprogramm für treue Gäste“ nun schon seit fast einem Jahr läuft, wollte ich mal wissen wie zufrieden Ihr mit der Umsetzung seid. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Robinson STARS gemacht?
Ich bekam eine Woche vor unserer Reise auf die Schlani-Alm einen netten Brief. Da würde mir eine neue Karte zugeschickt und mit zum Downgrade gratuliert!
Das Programm sehr ja vor, alle drei Jahre die Punkte zu streichen und von vorne zu beginnen....
Wir waren jetzt jeden Sommer und Winter mindestens eine Woche in einem Club, und eigentlich hätte wir jetzt über Silvester auch Upgrade erreicht!
Hab ich noch nie erlebt, das man trotz regelmäßigem Aufenthalt down gegraded wird... kurz vor der anstehenden Reise.
Hab meinem Unmut auch gleich an Robinson geschrieben, bekam aber nur eine emotionslose E-Mail zurück, dass das Programm das so vorsehe.
Wenn ich das mit anderen Bonusprohrammen vergleiche, hab ich so etwas noch nie erlebt und auch meine Bekannten und Freunde nicht.... wirklich kein Motivationprogramm das STARS sondern eine komplette Kunden unfreundliche Aktion! - von TorstenGross 22.12.18, 11:59