- 38
- 21
Wer hat sich auch bei Robinson Stars angemeldet.
Wer hat sich bei Robinson Stars angemeldet und auch Probleme die Übernachtungen gutgeschrieben zu bekommen? Ich habe mich vor ca. 4 Wochen angemeldet, E-Mails verschickt, aber nix passiert! Lg Patricia
Auch mein Mann und ich haben uns vor einigen Wochen auf Empfehlung von Robinson für das Stars Programm registriert. Es wurden recht schnell 2 von 5 Reisen gutgeschrieben. Da wir in einigen Tagen in den nächsten Urlaub vereisen, wäre es sehr wichtig dass die Reisen gepflegt werden, denn wir könnten bereits jetzt Vorteile nutzen. Aber weit gefehlt. Unsere restlichen Reisen werden einfach nicht gepflegt. Ich habe dann bei Robinson angerufen, bekam dann aber den Hinweis, ich möge mich doch bitte an die crm@robinson Adresse wenden. Einen Ansprechpartner gäbe es nicht. Punkt!! Und das ist eigentlich genau das, worüber ich mich so aufrege. Man bietet gut zahlenden Kunden ein Bonus-Programm an und dies ist so unprofessionell angelegt, dass es den Kunden dann eher verärgert als erfreut. Es passiert seit Wochen nix, null, gar nichts. Es gibt nicht einmal eine Antwort auf irgendeine Mail. Und das finde ich echt traurig. Mann könnte jetzt sagen; Luxusproblem. Aber was sich Robinson denn gedacht?? Klar melden sich auf einen Schlag Hunderte Kunden an. Wer lässt denn diesen scheinbar guten Bonus einfach so verfallen. Ne, Robinson da habt Ihr ja mal echt Bockmist gebaut. Gute Idee, aber Umsetzung ist leider fehlgeschlagen. - von Urlauber007 18.12.17, 20:52