- 3
- 3
Robinsonstars: wusstet ihr, dass es bei der GreyCard kein Upgrade mehr gibt
Hallo, mal wieder ärgere ich mich über die Robinsonstars-Geschichte. Zum einen wurden wir von Grey auf White zurückgestuft, weil wir bedingt durch einen schweren Unfall meines Mannes die Reise im September 2018 NACHWEISLICH nicht antreten konnten. Und dann ist mir aufgefallen, dass die Leistung der Grey Card "Update in eine höhere Zimmerkategorie" einfach rausgenommen wurde. Ich kann mich wirlich nicht daran erinnern, dass man uns das vorher mal mitgeteilt hat. Ich verstehe immer weniger Sinn und Zweck diese Robinsonstarsgeschichte. Ich habe dazu im Sommer schon mal einen Beitrag verfasst. Warum stampft ihr die ganze Robinsonstars-Aktion nicht einfach ein. Wieviele Urlauber wollt ihr noch damit verägern. Mir ist die Lust am "sammeln" vergangen und ich finde euer Vorgehen unseriös. Sorry, es musste mal wieder gesagt werden. Ihr Sachbearbeiter könnt sicher nichts dafür, diese Nachricht ist ja eigentlich für die Verantwortlichen gedacht. Ich bezweifle, dass dies das überhaupt lesen.
Liebe Marie23,
schade, dass du so enttäuscht von ROBINSON STARS bist. Leider landet dein Unmut hier nicht an der richtigen Stelle, da wir vom Community Team keinen Einfluss auf das STARS Programm haben. Daher können wir dir auch nur bedingt eine Rückmeldung zu deinen Fragen geben: Dass die Vorteile der STARS Card Statuslevel sich von Zeit zu Zeit ändern können, war von Beginn an in den Teilnahmebedingungen verankert und hängt mit der Weiterentwicklung des Programms zusammen. So kommen beispielsweise auch neue Vorteile hinzu: Vor kurzem wurden z.B. attraktive Rabatte der neuen Kooperationspartner in das Programm implementiert. Nähere Informationen können wir dir leider nicht geben. Hierzu müsstest du dich bitte an die Kollegen unter crm@robinson.com wenden.
Herzliche Grüße und eine besinnliche Adventszeit! - von Moderatorin 04.12.18, 10:41
Leider antwortet beim CRM niemand bzw. man bekommt nur ein automatisches Mail retour.
Es ist unverständlich wie man so schlecht mit Stammgästen umgehen kann und das ganze noch als Kundenbindung und „Vorteilsprogramm“ verstanden wissen will. Offenbar kümmert sich im Management niemand um die Anliegen der Stammgäste.
Daher ist es verständlich, wenn sich die Leute in der Community über die Erfahrungen austauschen. Dass die Erfahrungen mit dem STARS-Programm häufig negativ sind, dafür können die Gäste nichts. Dafür ist ganz allein Robinson verantwortlich und dies sollte dem Management eigentlich zu Denken geben. - von Foodcan 05.12.18, 17:43 Bearbeitet
Liebe Moderatorin, vielleicht kannst Du die negativen Feedbacks einfach mal innerhalb von Robinson oder TUI an die Verantwortlichen weitergeben? - von Foodcan 05.12.18, 17:47