Start
  • Inhalte
      • Fragen & Antworten
      • Reiseberichte
      • Themenwelten
      • Aktionen
      • ROBIN-TIPP
  • Inhalt erstellen Erstellen
      • Frage stellen
      • Reisebericht erstellen
  • Registrieren
  • Login
  • Login
chinesegolf
11.12.2017, 13:19:41
  • Antworten 11
  • Kommentare 9

Robinson Stars Punkte sammeln

Wir haben in den letzten Jahren sowohl über das Reisebüro Robinson Clubs gebucht und gezahlt als auch im Club direkt gebucht und gezahlt. Kann ich die Reise, welche ich im Club direkt gezahlt habe auch bei Robinson Star anmelden und die Übernachtungen als Punkte gutschreiben lassen?

Teile die Frage!

Beitrag melden
  1. Du wirst keine Antwort bekommen!! Ich warte seit 3 Wochen auf eine Antwort. Nix, null, gar nichts passiert!!!! - von Urlauber007 18.12.17, 21:05

Frage kommentieren
  • Feriensonne
    28.12.2017, 15:01:22

1

Huhu Ich habe am 24.12 an crm geschrieben und heute den korrekten Punkestand auf dem Konto gefunden. Zwar doppelt und dreifach aufgelistet, aber der Endstand stimmt. Wir fliegen morgen, ich habe mittlerweile den Black Status, aber bis jetzt keine Gutscheine fuer die Reise erhalten. Im letzten Urlaub habe ich keinen mit einer Karte getroffen, wohl aber mit etlichen Gutscheinen. Teilweise hat sich der Partner auch angemeldet. Bei uns hat nur eine Person Ruecklauf bekommen. Vielleicht ist die Karte auch nur virtuell? Wenn der Status jedes Jahr neu berechnet wird. Waere wohl ne Menge Aufwand. Lg

Beitrag melden
    1. Dumme Frage: Wofür brauche ich Gutscheine? Die Robinson-Leistungen sollten doch auch so gelingen, die Fremdmarken wie Tezer interessieren mich persönlich nicht. Oder bekomme ich etwa bspw. die Getränke-Rabattierung nur mit einem Gutschein? Ich fliege in eineinhalb Wochen los und habe außer einem zwischenzeitlich korrekten Online-Status weder Stars-Karte noch Gutscheine... - von BeRED 13.02.18, 23:57

Antwort kommentieren
  • Tom999
    17.02.2018, 10:37:23

1

Hallo, vorweg: Ich finde das Robinson-Stars Marketingkonzept grundsätzlich gut. Die Umsetzung ist allerdings verbesserungswürdig. Es weiß die Rechte nicht, was die Linke macht. Chaos, Ich habe z.B. im November im Callcenter angerufen und gefragt, wie Nachbuchungen von Urlauben möglich sind, die ich direkt im Club gebucht habe. Der Mitarbeiter hat alles notiert, hat mir eine White-Card zugesagt und wollte sich noch einmal melden, weil -so seine Aussage- die EDV noch nicht in Gänze ferig programmiert ist. Auf diesen Rückruf warte ich bis heute, also fast 4 Monate. Eine Karte habe ich auch nicht erhalten. Ich war in der Zwischenzeit wieder für 16 Tage im Robinson KhaoLak, natürlich ohne irgendwelche Vorzüge. Schade, aber schön war es trotzdem 😊

Beitrag melden
      Antwort kommentieren
    1.  Moderator_Lissi
      12.12.2017, 14:39:22

0

Lieber Chinesegolf, wir sind hier zwar nicht der richtige Ansprechpartner für das Robinson Stars Programm, aber ich kann Dir schon sagen, dass die Gutschrift der Punkte für Buchungen jeglicher Art gilt. Solltest Du noch weitere Fragen zum Robinson Stars Programm haben, wende Dich bitte direkt an die Kollegen. Die Kontaktdaten findest Du auf der Website unter Impressum. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass das Aufkommen momentan so hoch ist, dass es z.Z. zu verzögerten Antworten durch die Kollegen kommen kann. Wir bitten hier um Dein Verständnis. Herzliche Grüße Lissi vom Team der Robinson Community

Beitrag melden
      1. Herzlichen Dank Lissi, das werde ich tun - von chinesegolf 12.12.17, 19:10

Antwort kommentieren
    2. Feriensonne
      24.12.2017, 21:11:47

0

Leider kann ich das Starprogramm Chaos nur bestätigen. Bis heute hatte ich 91 üb im System. Ich habe gerade 11Nächte im Jandia gehabt, muesste nun 102 üb haben. Plötzlich steht mein Status auf 0??? Am 30.12. fliege ich zum Nobilis Club. Auf Mitgliedskarte bzw Stars Gutscheine warte ich. Na, bei 0 Üb ist das auch nicht drin, oder? Lg

Beitrag melden
      1. Hallo Feriensonne, bitte wende dich direkt an die Mail: crm@robinson.com. Die Mail geht dann direkt an den richtigen Ansprechpartner. Unser Team wünscht einen schönen Urlaub und einen Guten Rutsch in das neue Jahr. Herzliche Grüße Marius vom Team der Robinson Community - von  Moderator_Marius 28.12.17, 09:59

Antwort kommentieren
    3. chinesegolf
      26.12.2017, 13:06:40

0

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.... wir hatten bisher immer die Robinson Card Gold, aber die scheint ja nichts mehr zu bringen. Wir haben nun einen Teil unserer Übernachtungen, einiges scheint zu geprüft zu werden. Der Punktestand der bisher geprüften stimmt zwar, aber es ist alles doppelt und dreifach erfasst... Wir fliegen am 07.01. in den Nobilis (vielleicht sieht mach sich ja :) ) Werde dort mal direkt bei Melo und Moni nachfragen, wie es mit den Robinson Stars weitergeht LG zurück und einen guten Start in ein hoffentlich gutes und friedliches 2018

Beitrag melden
      1. Ja das ärgert mich auch etwas mit meiner GoldKarte ... - von veraa 10.01.18, 21:26

Antwort kommentieren
    4. Carsten
      28.12.2017, 14:50:32

0

Gibt es denn hier in der Community überhaupt irgendjemanden, der inzwischen einen korrekt berechneten Status oder gar schon die Karte vorweisen kann?

Ich habe ja immerhin nach 17 Tagen eine Antwort auf meine Email an crm@robinson.com erhalten. Insofern besteht Hoffnung (auch wenn die Berechnung meiner Übernachtungen nach meiner Meinung weiterhin Fehler aufweist)!

Jedenfalls hoffe ich nun schon insgesamt seit dem 09.11.2017. Die Hoffnung bleibt - meine Sympathie für die Marke ist leider dahin!

Beitrag melden
        Antwort kommentieren
      1. Sonnenhut
        05.01.2018, 18:10:54

0

Bei mir hat es gut geklappt...

Beitrag melden
          Antwort kommentieren
        1. chinesegolf
          05.01.2018, 19:54:24

0

schön für dich! der Punktestand stimmt zwar, aber bis heute hab ich leider keine Antwort auf meine Mail vom 12.12. erhalten. Wir fliegen nun übermorgen in den Nobilis. Mal sehen ob die Guest Relation mir dort weiterhelfen kann

Beitrag melden
          1. Berichte dann bitte mal - von veraa 10.01.18, 21:27

Antwort kommentieren
        2. Klaus747
          26.04.2018, 18:50:18

0

Betreff Anrechnung der Urlaubsdaten Da erst knapp nach dem 15.12. angemeldet und die Urlaubsdaten eingegeben, werden unsere Urlaubstage nicht mehr angerechnet. So geht man nicht mit Stammgästen um. In der Familie wurde entschieden,daß der schon gebuchte Urlaub im Juni die letzte Buchung in einem Robinson Club ist.

Beitrag melden
          1. Grundsätzlich kann ich deinen Ärger ja verstehen. Aber Deadline ist nun mal Deadline. Deshalb nicht mehr in den Club zu fliegen, da würde ich mir ja selber viel Freude nehmen :-) - von RosaMarie 17.05.18, 15:56

Antwort kommentieren
        3. Foodcan
          13.05.2018, 15:19:55

0

0

Hallo Ich habe vor 3Wochen bei der sogenannten „Kundenbetreuung“ (CRM) wieder mal angemahnt, dass die Übernachtungen noch immer nicht korrekt verbucht sind. Wie gewohnt habe ich bis heute einfach keine Antwort vom CRM erhalten. Wir haben uns zum Beginn des STARS Programms angemeldet und alle unsere Übernachtungen mit Kopien der Reisebestätigungen belegt. Trotzdem ist das Team seit 8 Monaten nicht in der Lage dies korrekt einzubuchen oder Anfragen zu beantworten. Das ist eine katastrophale Stammkunden-Betreuung. Da fragt man sich schon, wer die Verantwortlichen für dieses Chaos sind und warum bis heute keine ausreichenden Ressourcen zur Verfügung gestellt wurden.

Beitrag melden
          1. Wir habe Unser Urlaub in ein Tui Reisebüro gebucht. Sehr vernüntig und erfahren Verkaufer hat nie von Robinson Stars gehört. Er hat versprochen zu hilfe; bis jetzt, nichts.
            Weil bis jetzt hat nicht geklappt, mein nächste Taktik ist der Club Director zu persönlich konfrontieren. Wenn ich jeden Tag vor seiner Tür steht dann vielleicht......
            - von Lefpom 08.11.18, 10:38

Antwort kommentieren
        4. chinesegolf
          17.05.2018, 17:31:54

0

Die Anfangsschwierigkeiten haben sich bei uns alle erledigt. Zwischenzeitlich sind sämtliche Punkte korrekt gutgeschrieben und man hat uns sogar nach dem Urlaub im Januar gleich die richtige Karte zugesandt. Auch während unseres Urlaubs erhielten wir alle Vergünstigungen die man als Robin Stars Kunde erhalten kann. Von daher gibt es bei uns keinerlei Probleme mehr.

Beitrag melden
          1. anfangsschweierigkeiten ist sehr diplomatisch. Incompetenz ist ein Alternative.
            Ich bin ein Mann der in Deutschland wohnt. Mein Profil sagt ich bin eine Frau die in Belgian wohnt. Ich glaube Incompentz passt genau richtig.
            - von Lefpom 08.11.18, 12:53

Antwort kommentieren
        Möchtest du auf die Frage antworten? Dann melde dich bitte zuerst an.
        Anmelden

Wähle ein Bild

Bild hochladen

Bildformate: image/gif, image/jpeg, image/jpg, image/png

Max. Dateigröße: 10 MB

URL Informationen hinzufügen

Hier kannst du URL Informationen hinzufügen

So wird es aussehen

Themen

• Robinson Stars 10
        • Punkte sammeln 1

Weitere Beiträge

Reisebericht Robinson Stars

• Votes 5
        • Kommentare 11

Frage Wie zufrieden seid Ihr mit Robinson STARS?

• Antworten 25
        • Kommentare 32

Bleib dran

Folge diesem Beitrag und erhalte Benachrichtigungen bei neuen Antworten und Kommentaren!
        Einloggen und folgen

Ähnliche Beiträge

1. Frage Wer hat sich auch bei Robinson Stars angemeldet.

• Antworten 38
          • Kommentare 21
        2. Reisebericht Robinson Stars

• Votes 0
          • Kommentare 1
        3. Frage E-mail von robinson stars

• Antworten 9
          • Kommentare 5
        4. Frage Upgrade mit Black Star?

• Antworten 5
          • Kommentare 2
        5. Frage Frage zur Robinson Card ...

• Antworten 3
          • Kommentare 1
        6. Frage Habt ihr auch Probleme damit, dass eure Übern. bei Robinson Stars nicht gutgeschrieben werden?

• Antworten 4
          • Kommentare 2

Neue Fragen

1. Frage WEIHNACHTEN UND sYLVESTER IM nOBLIS mit Golf Flatrate

• Antworten 1
          • Kommentare 0
        2. Frage Weihnachtsdekoration unerwünscht?

• Antworten 1
          • Kommentare 0
        mehr aktuelle Fragen

Stelle hier deine Frage an die Community

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
          1. sponsored by
            CONLEYS
          GEWINNSPIEL
          Jetzt mitmachen
          Mein schönster ROBINSON Moment 2018
          Ergebnis ansehen
          Winter im Schnee vs. Winter am Strand
          Ergebnis ansehen
        • Community-Informationen
          • Community Richtlinien
          • Rechtlicher Hinweis
        • Impressum