- 12
- 0
Demnächst neue Clubs?
Angeblich will RC voll durchstarten und neue Clubs eröffnen- wer weiß ,wann und wo
Angeblich will RC voll durchstarten und neue Clubs eröffnen- wer weiß ,wann und wo
2014, vor den großen Einbrüchen in der Türkei und Nordafrika, gab es mal das Ziel von 23 auf 40 Clubs zu wachsen. Man geht es nun wohl langsamer an, aber zu den beiden neuen Clubs in Asien Ende diesen Jahres gibt es wohl Überlegungen für Ibiza und die Karibik, vorzugsweise Mexikos Küste in Yucatan.
Ergänzung: Die Pläne in Mexiko scheinen sehr konkret zu sein.
2016 hat der scheidende Robinson-Geschäftsführer zudem noch geäußert, dass aktuell über Ziele wie Mauritius und Sri Lanka nachgedacht werde. Auch werde in Italien, auf den Kanaren und vor allem in Deutschland nach weiteren Möglichkeiten gesucht.
Hallo Pummelchen, auch wir sind schon sehr gespannt, wo und wann weitere Clubs eröffnen werden. Momentan freuen wir uns über unsere beiden neuen Clubs Khao Lak in Thailand und den Noonu auf den Malediven, die im Winter 17 starten. Konkrete Informationen zu weiteren Cluberöffnungen erfährst Du hier stets zuerst. Also bleib am Ball und besuch uns regelmäßig. Gern kannst Du Dich auch für den Newsletter anmelden, dann wirst Du direkt über Neuheiten informiert. Wir freuen uns, Dich bald wieder in unserer Community begrüßen zu können. Viele Grüße Lissi vom Team der Robinson Community
ich habe jetzt leider gehört
die beiden Griechen sind zu Jandia wird 1 Jahr wegen Renovierung geschlossen Schweitzerhof ist zu (sehr schade, Motta Naluns war ein schönes Skigebiet) Schlani gehört jetzt den Holländern (nicht, dass es zu Aldiana wechselt, wie Ampflwang) Türkei: Erdogan sei Dank nicht mehr so beliebt
ok Malediven und Thailand neu, mir wäre Europa lieber aber sonst, neue Standorte?
Hallo Pummelchen, unsere beiden griechischen Clubs schließen lediglich über die Wintersaison und sind nächstes Jahr im Frühjahr wieder pünktlich am Start. Der Robinson Club Jandia Playa schließt ab Mitte Januar bis Nov. 18 wegen Renovierung, hier wird das komplette Haupthaus abgerissen und neu gebaut. Es entstehen 10 Etagen mit 146 Doppelzimmern und 26 Suiten. Ein tolles Highlight wird dann die Rooftop-Bar sein, sei gespannt. Ebenfalls wird das Restaurant neu gestaltet mit einer größeren Außenterrasse und ein neuer WellFIT Spa Bereich wird entstehen. Der Club wird im neuen Glanz erstrahlen, lass Dich überraschen. Der Schweizerhof ist leider nicht mehr im Programm, dass ist richtig, aber die Schlanitzen Alm und der Ampflwang, sind ja nach wie vor am Start. Und unsere türkischen Clubs sind nach wie vor gut besucht, die Robinson Fans, bleiben den Clubs erhalten und das ist auch gut so. Mit den beiden neuen Clubs Noonu auf den Malediven und der Khao Lak in Thailand, haben wir zwei tolle neue Clubs, die super in unser Portfolio passen. Wie seit einigen Tagen auf auf unserer robinson.com Seite zu sehen ist, Ist ein neuer Club auf Kreta geplant, hier folgen sicherlich in Kürze weitere Einzelheiten. Herzliche Grüße Lissi vom Team der Robinson Community
Vielen Dank für die Infos
aber ich meinte nicht Daidalos und Kyllini, sondern alle auf Kreta sind zu Ampflwang ist ab Herbst auch Aldiana
und du weißt wie ich, den Holländern gehört die Schlani, also weiß keiner , ob es bei uns bleiben kann
dringed wäre m.e ein neuer Winterclub, Südtirol wäre genial, aber da kommst du nicht rein
Frage kommentieren